Wächst ein Septum wieder zu?

4 Antworten

Hallo Ja dein piercing kann immer zuwachsen und da ich ja auch ein Septum hab kenn ich mich ein wenig aus.! In der Nase sind viele Schleimhäute und durch die Schleimhäute wächst ein Loch aus wider sehr schnell zu meines habe ich 2 Monte und hab es für ca 1 Std rausgemacht und ich musste es Nachstechen hoffe ich kontre dir Helfen Mit freundlichen Grüßen

0AlphaWolf0
Fragesteller

Vielen Dank! Du hast mir meine Sorgen schon ein bisschen genommen! ^^

tinodyts  09.05.2017, 21:28

Gerne ☺️👌🏻 Mit freundlichen Grüßen Tino

Kann schon sein, habe meinen Tragus am Ohr nach 3 Jahren zuwachsen lassen und das Loch ist zugewachsen. Kannst du den Piercing nicht auf Arbeit in die Nase drehen oder einen geraden Stab nehmen den sieht man nicht so? Ist doch schade wenn du den noch nicht so lange hast schon wieder wegzumachen. Infektionen kommt drauf an ob du es hygienisch pflegst

0AlphaWolf0
Fragesteller

Leider geht reindrehen auch nicht da ich es ja zuhause und in der Arbeit nicht haben kann. Also macht es keinen Sinn es noch drinnen zu lassen..

Boehnchen2  09.05.2017, 21:36

Schade ich kann dich verstehen ich wollte meins auch nicht rausmachen. aber knorpelpiercings verheilen sehr langsam und entzünden sich immer wieder. Arbeit ist halt so ne Sache deine Eltern akzeptieren es sicher irgendwann. Red halt mit dem Chef

0AlphaWolf0
Fragesteller
@Boehnchen2

Eltern sind strikt dagegen. Sie haben gute Gründe. Mein Chef mag es auch nicht da ich mit Kunden zu tun habe. Ich hoffe es geht alles gut und es wächst zu, habe es ja noch nicht so lange, und vor einer Entzündung habe ich auch ein wenig Angst.

Gib einen piercing retainer rein, da gibt es jede Menge Zeug, das das Loch erhält, aber nicht sichtbar ist, meist aus hautfarben Kunststoff.

Das ist ganz schnell wieder zu.
Aber ein septum würde ich einfach reindrehen..