Wie schnell wächst ein frisches Septum zu?

4 Antworten

Ein frisches Piercing waechst innerhalb von wenigen Minuten zu. Also.. Es duerfte nun schon wieder zugewachsen sein. Ein Nachstechen ist dann auch erst wieder in einigen Wochen moeglich, wuerde ich zumindest empfehlen. Ich ließ mein Piercing direkt nach dem Zuwachsen wieder durchstechen und waere beinah vor Schmerz zusammengebrochen. Und das war nur an der Lippe, kann ich absolut niemandem empfehlen, gerade zugewachsenes nochmal zu durchbohren.

Schade um das Geld.

Danke für die Antwort! Hab es eben aber verhältnismäßig schnell wieder reinbekommen. Dachte trotzdem schon, es wäre zu spät, hehe

@avwie

Nochmal Glueck gehabt. :)

Okay, bin jetzt zuhause, hab grad nicht mal 2 Minuten gebraucht und hab’s wieder reinbekommen, hat sogar nicht mal wehgetan. Brauchte länger, die Kugel draufzumachen, als das Piercing wieder reinzumachen, haha

Die Löcher waren schon nicht mehr wirklich zu sehen, hab schon Panik geschoben, aber jetzt ist alles wieder gut und jetzt lass ich den auch lieber drin. Lektion gelernt. :)

Frische Piercings wachsen sau schnell zu... Minuten bis Stunden..

Versuch es einfach mit kleineren Kugeln damit du es reinklappen kannst..

Ein frisch gestochenes Piercing kriegst du nach wenigen Minuten bis Stunden schon nicht mehr rein. Ich glaube das kannst du vergessen...