infektion nach neuem nasenpiercing?

xxxxxx - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Blut) xxxxxxx - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Blut)

5 Antworten

War der Schmuck auch ausreichend desinfiziert und steril?

Wenn es wirklich verheilt gewesen wäre - dann kann man den Schmuck auch sehr rasch tauschen - aber da er nichmal ein Loch mehr fand is das recht dubios- denn dann war die Einstichsstelle noch nicht ausreichend verheilt.....

Besorg dir Kamillosan aus der Apotheke - nimm den schmuck NICHT raus sonst kommst du allein nicht mehr durch...

Kamillentee aus der Blüte hilft auch - kamille ist entzündungshemmend

dankeschön!

Eigentlich soll man bis zu 6 Wochen warten bis man wechselt am besten noch länger warten. Ich warte meist immer 3-4 Monate bis ich Wechsel. Muss du mal beobachten. Sprüh nicht Zuviel octenisept drauf und Dreh nicht die ganze Zeit so schnell wächst das nicht fest. Und geh nicht mit ungewaschenen Händen daran.

Das piercing nicht raus nehmen. Kann sonst schlimmer enden.

Ich war heute erst bei meinem piercer weil ich auch ein entzündetes piercing habe. Immer schön sauber machen nicht so viel dran rum spielen und nur mit gewaschenen Händen dran.

Er hat mir die betaisodona Lösung ans Herz gelegt. Die abends drauf machen und über die Nacht einwirken lassen. Morgens dann sauer machen.

Ich soll das nun auch 2 Wochen lang min. So mavhen

er hat das loch nicht gefunden und ständig rumgefuchtelt bis es drin war

Das ist wohl die erklärung wieso es rot wird.

Im Prinzip 1 Tipp von mir.

Nimm es raus, lass es abheilen und dann wenn es "verheilt" ist dann lass es neu stechen. Kann aber auch sein das du das Material nicht verträgst?

grüße🙂

Ich kenne mich garnicht aus. Aber es scheint nicht heilen zu wollen. Warum verunstaltet ihr euch auch mit so einem Ding?

gefällt uns.