Nostril Piercing geht nicht raus normal?

5 Antworten

Hast du es dir selbst gestochen? Hast du einen ganz normalen Ohrring eingesetzt oder wie schaut dein Stab aus? Normal ist das nicht, aber man sollte an einen frischen Piercing auch nicht unnötig rumziehen oder es zum desinfizieren rausnehmen.

Geh zu einen richtigen Piercer und lass es dir dort anschauen. Deine Beschriebung vom Stecker ist sehr wage

Das Piercing darf auch nicht rausgezogen werden, denn dann bekommst du es sicher nicht mehr rein. Nur reinigen und nicht dran rumdrehen.

Das Piercings nicht raus nehmen! Ein frisches Piercing sollte man definitiv nicht rausnehmen . Du solltest es gar nicht erst anfassen, sondern komplett die Finger davon lassen. Wenn du es sauber machst, wasch vorher deine Hände und berühre es so wenig wie möglich. Am besten eine Kochsalzlösung drauf sprühen, damit du es gar nicht erst anfasst. Lass es das nächste mal lieber beim Piercer machen, der erklärt dir auch, worauf du achten musst bei der Pflege.

BluntBabe  15.03.2021, 11:06

Genau so wollte ich es auch gerade schreiben. Völlig richtig.

Krisra
Fragesteller

Vielen Dank , mach ich

Neue Piercings bewegst Du nicht und reinigst sie nur. Wenn Du sie rausnimmst, läufst Du gefahr, dass der Schmuck nicht mehr reingeht. Und dass Du Keime in den Stichkanal bringst.

W00dp3ckr  15.03.2021, 13:16

(Dass ein frisches Piercing bei Bewegung wehtut ist normal)

Deswegen lässt man es professionell stechen