Nostril Piercing entzündet?

Hier sieht man die Flüssigkeit  - (Piercing, Entzündung, Nasenpiercing) Und hier sieht man die Rötung - (Piercing, Entzündung, Nasenpiercing)

2 Antworten

Das sieht nach ner normalen Wunde aus. Entzündet wirkt es jetzt nicht. Immer schön bewegen und am Mittwoch wirst du mehr wissen. Baby

1. bloss nicht bewegen!
2. wieso hast du einen Ring bekommen? Ein stecker ist der Ersteinsatz.
3. sieht gereizt aus. An die Pflegehinweise halten

Kimberlydickau
Fragesteller

Ich weiß, wollte aber unbedingt einen Ring da ich die Stecker gar nicht schön finde. Ist dann wahrscheinlich auch eher eigenverschulden :D

Dankeschön, mache ich!