Ist eine gelbe Kruste bei einem Nasenpiercing normal?

3 Antworten

Das wird getrocknetes Wundwasser sein, total normal.

Grüße

Die gelbe Kruste ist getrocknetes Wundwasser.
Bitte nur 2 wochen so desinfizieren, da sich sonst der Körper daran gewöhnt und den eigenen Schutz abbaut.
In der Abheilzeit bloss nicht drehen!!!
Das reißt jedes Mal die Wunde wieder auf und verzögert die Heilung!
Hast du einen Stecker oder einen Rindg als Ersteinsatz?

Ich habe einen Ring. Mein Piercer meinte, dass ich den einmal am Tag drehen sollen.

Geh zu nem anderen Piercer und lass dir bitte einen Stecker einsetzen.
Dreh bloss nicht! Der piercer ist inkompetent!

Das ist ganz normal, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Viel Freude mit deinem neuen Piercing. lg