Was kann eine grüne Kruste um das Nasenpiercing bedeuten?

2 Antworten

Du wirst den Schmuck wahrscheinlich nicht vertragen. Es passiert auch oft bei Ohrringen, dass diese abfärben, wenn sie unecht sind. Such deinen Piercer auf und lass deinen Schmuck in Titan wechseln.

SchnuqqiiMausii
Fragesteller

Hatte eben ein Ring mit Titan 2 mal drinnen aber es war einmal 6 Monate nach dem Stechen und danach 10 Monate nach dem Stechen is es dann normal wenn ich es nach über 2 Jahren wieder versuche den Ring aus Titan reinzulachen?

Natimichl  24.06.2020, 16:47
@SchnuqqiiMausii

Du kannst es klar nochmal testen, vielleicht war damals dein Ring zu klein/eng und deshalb hatte es sich entzündet gehabt. Ich würde es nochmal testen. du meinst damit du hast es nicht vertragen. War es auch wirklich Titan? Oder Chirurgenstahl?

SchnuqqiiMausii
Fragesteller
@Natimichl

Das war wirklich Titan hab es bei meiner piercerin reinmachen lassen. Sie meinte entweder Vertrag ich es nicht oder wo ich damals es reingetan hab das es eventuell zu früh war und ich nach nem Jahr wieder versuchen soll und jetzt sind eben seid dem 2 Jahre ungefähr vergangen

Natimichl  25.06.2020, 11:25
@SchnuqqiiMausii

das ist dann komisch, wenn du Titan drin hattest, weil ich kenne keinen, der kein Titan verträgt, das wäre sehr ungewöhnlich. Probier es doch nochmal aus, ob es jetzt funktioniert.

Das lässt vermuten, daß du unechten Schmuck mit einem Kupferanteil in der Nase hast - das färbt nämlich grün ab...

In so einem Fall sollte der Schmuck schnellstmöglich ausgewechselt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SchnuqqiiMausii
Fragesteller

Nein habe Medizinischen Stecker drinnen

needlewitch  24.06.2020, 22:06
@SchnuqqiiMausii

Unter der Bezeichnung wird sogar vernickeltes Messing verkauft - das würde also passen.
Also ab zum Piercer und auf Titan auswechseln lassen :)