ab wann darf man ein Nasenpiercing wechseln?

7 Antworten

Auch wenn ein Piercing nach der kurzen Zeit keine Zicken mehr macht und "verheilt" aussieht- es ist noch nicht verheilt. Noch ist es eine offene Wunde. Also 3 Monate würde ich mindestens warten. Das sollte ein guter Piercer Dir aber auch erklärt haben!

was die meisten hier erzählen ist ja irre. Es dauert keine 3 Monate bis es verheilt ist, ich spreche aus eigener erfahrung, habe meines seit 4 Wochen (die piercerin sagte mir acuh sebst das es etwa 4 wochen braucht zum verheilen. ) und ich merke selbst das es verheilt ist. aber du musst es selber merken, denn bei jedem ist die wundheilung anders. warte mal so 4-5 wochen und guck wies dann so ist.

Ich hab mir auch eins stechen lassen und er sagte mir das ich es erst nach 2-3 monaten wechseln darf weil dann die äußere haut bei der nase verheilt ist innendrin ist es dann aber noch nicht verheilt das kann bis zu 6monate dauern😀

Also normalerweise musst du auf jeden Fall 3 monate warten egal obs noch entzündet ist oder nicht ;)

MrsCartman  16.08.2011, 10:45

Ein Piercing ist doch nicht entzündet weil es frisch ist... -.-

Mein Piercer hat zu mir gesagt nach einem halben Jahr ;)