Wann geht die Schwellung vom Diaht zurück?

2 Antworten

Normal ist das nicht. Vielleicht wurde nicht sauber gearbeitet und nun ist es entzündet. Wenn es nicht besser wird in den nächsten Tagen würde ich mal zum Arzt gehen.

Wenn das gestochen und nicht gepuncht wurde, dann kann die Schwellung wochenlang anhalten und nur extrem langsam zurückgehen.

Wenn es beim Reinigen blutet könnte das dran liegen, daß man vorher die Kruste nicht richtig entfernt hat und so alles immer wieder aufreisst.

Ich würde mal zur Kontrolle zum Piercer gehen - ein Arzt kann dabei eher nicht helfen weil er ja kein Fachmann ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung