Mein Helix blutet wie verückt!

5 Antworten

hey, nachdem das keiner so ernst genommen hat (was ich scheiße finde, weil man sollte solche fragen neutral behandeln!) versuche ich zu helfen so gut es geht! Ich lasse mir am Dienstag einen Piercing in der Nase stechen und hab mich über Nachfolgen informiert. Hast du das vorher gemacht? Du kannst auch in die Apotheke gehen und fragen, was helfen könnte! Oder einfach mal im Piercingstudio anrufen und dich erkundigen! Wenn es ganz schlimm wird, solltest du zum Arzt gehen! Vielleicht solange mal kühlen! Viel Glück und gute Besserung! Peace!

Achso,na ich habe im Internet gschaut was da so schieflaufen kann aber sonst nichts. Ja ich geh morgen mal zum Piercer und frag ihn was ich machn soll. Ja ich versuchs mal zu kühlen! Vielen Dank! : ) Unten kann st du noch mal lesen wo ich es gestochen habe etc.! ; )

@Touyen123

danke für den stern ;-)

Wurde es geschossen oder gestochen? Entzündet wird es wohl nicht sein, denn die röte ist ganz normal. Es ist schließlich eine Wunde. Was aber durch das dranstoßen passiert ist, ist folgendes: Der Stich (oder Schuss-)kanal versucht abzuheilen.. Dabei bildet sich drin halt ein Häutchen drumrum. Durch das Stoßen ist dieses aufgerissen und blutet nun. Sollte die Blutung sehr stark sein und wirklich nicht aufhören, dann musst du in den sauren Apfel beißen und ins Krankenhaus fahren. Fahr bei einer Not-Apotheke vorbei und besorge dir blutstillende Watte!

Trinke heute auch KEINEN Alkohol, denn der verdünnt das Blut = noch mehr Blut oder es beginnt aufs neue. Versuche es jetzt erstmal so zu pflegen, wie sonst auch. Und soweit es geht in Ruhe lassen. NICHT mit dreckigen Händen anfassen (immer vorher waschen), nicht den Stecker drehen und schön desinfizieren.

Viel Glück!

Also mein Piercing wurde gestochen bei Werners Headshop.Aber jetzt blutet es nicht so stark aber es tut Höllisch weh! Ich geh morgen mal zum Piercer und frag ihn was man so machn kann! Ich bedanke mich erstmal bei allen die mir geholfen haben und die andern sollen ihre dummen Kommentare in den A**** stecken!^^

Naja, ich bin gegen Piercings also ...naja..sind halt die Nachfolgen, wenn was schief läuft!

Damit muss man eben Leben!

Geh sofort zum Arzt

nimmd as SOFORT RAUS es kann sein das nen nerv oder akkupunkturüunkt getroffen wurde!!!!

..kann doch nicht wahr sein. Halt den Rand.