Ashley Piercing Schwellung?

2 Antworten

Das kann dir leider bei bestem Willen niemand sagen.. Ferndiagnosen aus dem Internet sind extrem unzuverlässig. Was mich aber stutzig macht ist, dass der Piercer das Piercing bereits nach nur 4 Wochen gewechselt hat. Die Abheilzeit beträgt ca. 3-6 Monate und vorher sollte der Schmuck auch auf keinen Fall gewechselt werden - würde eigentlich auch kein seriöser Piercer machen. Selbst wenn der Wechsel zwingend notwendig war, hätte er zumindest einen längeren Stecker verwenden sollen. Geh zu einem anderen Piercer und lass dort nochmals alles kontrollieren.

Hallo,
wenn der Stab tatsächlich zu kurz ist, kann es wieder dick werden ja. Es kann sich auch entzünden, usw., also hopp hopp, noch mal zum Piercer, zur Not zu einem anderen, wenn du bei deinem jetzigen Zweifel hast!
Lg,
Lilith