Ashley Piercing immer mal wieder entzündet was kann ich machen?

3 Antworten

Es ist ein Fremdkörper. Der Körper kann es abstoßen. Eventuell anderes matreal versuchen. Hilft auch das nicht wirst du damit leben müssen oder es entfernen müssen ist bei manchen so..

Das kann daran liegen, daß der Körper sich dagegen wehrt.

Es kann am Schmuckmaterial liegen.

Es kann an der Pflege liegen.

Warum fragst du nicht mal deinen Piercer?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meist liegt es am Spielen.

Auch Essensreste (Zwiebelhäute, Gewürze) oder sogar Zahncreme die nach dem Zähneputzen hängen bleibt (schlecht gespühlt) kann es verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby