Ist es normal das das Labret Piercing weh tut wenn an das Piercing zu einem Ring wechselt?

2 Antworten

Naja, wehtun ist Definitionssache, aber etwas ziepen ist bei Schmuckwechsel schon normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich stelle mir an der Stelle ein Piercing ohnehin schwierig vor , da es stark in der Bewegung beansprucht wird.

Ist das Piercing neu oder warum hast Du gerade Probleme damit? Hast Du es gewechselt?

Ich habe es gewechselt

@sato32

Dann ist vielleicht das Material anders, der Ring zu klein...Vielleicht war vorher nur ein Stecker?

Das kann alles Mögliche sein, nur Du kannst es wissen. Der Rest ist mit den vorhandenen Informationen ein Ratespiel....