Labret entzündet?x?

Roter kreis - (Schmerzen, Piercing, Labret)

2 Antworten

Dafür das es ein frisches Piercing ist sollte der Stab länger sein als normal wegen der Schwellung, bei dir sieht es eher viel zu nah an der Lippe aus, kann man auch täuschen, falls es doch so sein sollte, geh bitte zum Piercer und lass dir einen längeren Stab rein machen. Das könnte auch der Grund sein warum es sich entzündet hat.
Weiterhin morgens und abends gut pflegen und nicht daran rum spielen!(:

Also, dieses weiße Zeug ist sicher Eiter, und auch die Röte deutet auf eine Entzündung hin. Hast du es auch immer gut gepflegt? Entzündet sollte ein neues Piercing nämlich bestenfalls nicht sein.

Immer mit so einem spray 😕

weißes Zeugs bei einem Piercing im Mundbereicht ist meist einfach Wundsekret oder Wundschorf (dieser wird im Mund weiß). Eiter ist gelblich, deutlich dickflüssiger und stinkt. Auch eine Rötung ist bei einem so frischen Piercing absolut normal und nicht zwingend Zeichen einer Entzündung.