smiley piercing? tut das weh? kann es reissen? schön? verstecken?

11111 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing) 22222 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing) 33333 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing) 4444444 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing) 55555 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing)

6 Antworten

Für mich persönlich das hässlichste Piercing das man haben kann. Dann lieber ein Pfund Blech im Gesicht, auch wenn ich kein Freund davon bin.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das über die Jahre gut für die Schneidezähne ist...

deine meinung, ich finds süß... solange es nicht unter der zunge ist oder so :/

@bxklynbxby

Du fragst nach der Meinung und bekommst sie...

Aber selbstverständlich muss es dir gefallen, du musst dich schließlich damit wohlfühlen. Alles andere sollte egal sein.

Außer die Zähne, da würde ich gründlich recherchieren! Versaute Schneidezähne kommen sicher bei niemandem gut an!

wenn deine meinung ist dass du lieber ‚ein pfund blech‘ im gesicht hättest hilft das auch nicht weiter 😂

Das hier gezeigte Piercing ist aber kein Lippenbändchen-Piercing!

echt? was ist das dann bzw was ist dann ein lippenbändchen piercing?? ich dachte smiley unf das ist dasselbe

hi
ich wollte das piercing selbst sehr lange, hab mich dann aber dagegen entschieden, wegen meinen zähnen😅 aber ich finds jetzt nich mehr so schön.. ich finde auf bildern siehts immer sehr schön aus aber wenn man die leute in echt sieht und sie reden nur denkt man immer sie hätten was zwischen den zähnen oder so, bis man merkt dass es ein piercing ist.. von den schmerzen her sollte es definitiv machbar sein, weils ne sehr dünne hautschicht ist (man kann es auch betäuben, wenn du angst hast :D) und reißen tut es normalerweise nicht, weil es einfach keinen grund dafür gibt :D es hakt sich ja nichts in deinem mund fest und zieht daran oder so :D ich denke man kann so nach 4-6 wochen zum ring übergehen.. und ne banane geht bei den meisten, ohne dass es sichtbar ist.. es gibt ja unterschiedliche kugelgrößen.. aber kommt auch auf die anatomie an :) schau dir auf youtube mal den kanal piercingstudio wien an, sehr informativ und du kannst das stechen mal sehn :)

dankeschön:)) wegen dem reissen, ich hab die befürchtung dass es eben wegen der dünnen haut schnell reissen könnte wenn man irgendwie drankommt mit der zahnbürste oder so.. ich hatte eine feste spange weshalb ich so eine schiene tragen muss die meine zähne scjützen würde (so stell ich mir das vor...)

Eingeschlagene Zähne kannst au h einfacher kriegen, aber die Zahnzerstörung ist bei dem Piercing sichere Folge.

kann mit den Zähnen problematisch werden. Da das Metall immer dagegen klackert. Falls du eventuell empfindliche Zähne etc. hast dann sprich vorab mal mit deinem ZA. Bringt ja nichts, wenn du für ein paar Jahre Piercing (das eh keiner wirklich siehst) deine Frontzähne ruinierst. Das sieht dann wirklich sch**** aus...

würde das auch deswegen eig nicht machen aber ich muss sowieso abgesehen vom essen immer eine durchsichtige schiene tragen die sich um die zähne legt weshalb ich deswegen eigentlich keine grossen bedenken habe ...