Wie heißt dieses Piercing und tut es sehr weh?

Name und Schmerzen?🤔 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing)

3 Antworten

Dieses Piercing nennt man Helixpiercing.

Und nein, weshalb sollte das weh tun? Es gibt nichts angenehmeres, als wenn jemand eine Kanüle durch ein Körperteil sticht und das nachher abheilen muss. Das ist sogar angenehmer als eine Massage.........

Ich meinte mit der Frage ob die Schmerzen sehr stark sind beim Stechen und nicht nach einer sarkastischen unnötigen Antwort gebeten.

Deine Frage schreit förmlich nach so einer Antwort.. Was erwartest denn du von einem Piercing? Dass es nicht weh tut? Wenn du wirklich so naiv bist und dich unter anderem vom Schmerzempfinden fremder Leute beeinflussen lässt, bist du sowieso viel zu unreif für ein Piercing.... Schmerzen sind eine Empfindung und somit von Person zu Person unterschiedlich. Was dem einen weh tut, ist für andere absolut unproblematisch und umgekehrt.

Guten Abend
Das ist ein so genannter "Upper Lobe" :D

ich hoffe ich konnte helfen :D

das ist ein ganz normaler Ohrring(Stecker), der einfach nur weiter oben gestochen oder geschossen wurde

Ich denke nicht dass das ein Ohrring ist weil das ja schon durch den Knorpel geht

@valerie12345

ich hab selbst so einen .. aber egal. du weißt es ja besser

Manche sagen das wäre ein conch piercing deswegen frage ich nur. Da ich selbst piercings habe weiß ich dass das kein conch ist. Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen

Das es kein Conch ist habe ich eben in meiner Antwort geschrieben. Und beleidigt bin ich auch nicht. 😂

@valerie12345

dann bring es auch nicht zur Sprache wenn es nicht relevant ist.. viel Spaß beim Ohrloch stechen

Das ist ein Ring bzw. Stecker durch das Ohr - somit ist das immer ein Ohrring, egal wie es mit der Platzierung aussieht.. Und auch ein "normales" Ohrloch ist übrigens ein Piercing (Lobepiercing).

@KleinToastchen

ich habe nichts anderes geschrieben.. übrigens .. das Wort Piercing für ein Ohrloch gab es vor ein paar Jahrzehnten bei uns gar nicht.. das ist halt jetzt neumodischer Sprachgebrauch der von den Amis übernommen wurde

@Atlantica666

@Atlantica666 Das war nur eine Ergänzung und keine Korrektur - du hast absolut recht :-) Und nein, das gab es wirklich nicht. Meine Omi war gar nicht begeistert als mein kleiner Bruder sich darüber gefreut hat, dass sie ja auch gepierct ist.... ;-)