Cheek-Piercing : Tut es sehr weh? Und wie wird das gemacht?!

Cheek-Piercing  - (Schmerzen, Piercing)

4 Antworten

Das steht den aller wenigsten!

Schau mal auf YouTube nach, da wird gezeigt wie es geht. Da Schmerzen individuell sind, kann dir niemand sagen wie groß die Schmerzen für dich sein werden.

Es ist schon relativ schmerzhaft da die Stelle die durchstochen wird recht dick ist ;) Es wird ganz normal gestochen wie jedes andere Piercing auch :) Ich würde es mir allgemein nochmal überlegen, nicht weil ich es dir ausreden will, sondern weil es nur sehr wenigen Leuten steht (hier gilt allerdings, dir muss es gefalölen und sonst keinem^^) und weil es ziemlich unschöne Narben hinterlässt wenn man es zuwachsen lässt ;) Lg

meine beste freundin hat sie sich vor nem halben jahr stechen lassen und sie hat gesagt dass es schon ordentlich weh getan hat, auch wenn sie sonst überhaupt nicht schmerzempfindlich ist. inzwischen sind sie mehr oder weniger abgeheilt. lass dich doch mal beim piercer beraten:)

Aso okeii , danke :) Ja werd ich machen. :)

@hasibaer0

Habe seit februar eins. Tat gar nicht weh und habe keine robleme damit

Hey :) Also ich weiß nicht genau, ob es weh tut, da ich keins habe, aber ich kann dir sagen, dass es bei jedem anders ist. Und schau mal bei Youtube . da gibt es viele Videos wie das gemacht wird. :b