Welcher ohrpiercing tut am wenigsten weh(nicht am lobe)?

4 Antworten

Ich denke es sind alle relativ ähnlich.

Hallo,

Habe jetzt meinen 2ten Helix vor 4 Wochen mit 1,6mmStecker stechen lassen und inzwischen auf 3,2 mm Stecker gedehnt. Hat nicht so stark weh getan, die Abheilung war unkompliziert.

Klar, das Ohr ist noch empfindlich , aber schliesslich habe ich ja auch recht schnell gedehnt.

Es ist nach meiner Meinung echt angenehm so dicke Stecker durch den Ohrknorpel zu haben.

Die Heilung geht gut, ich verwende aber nur Stecker mit Kugeln. Ringe sind nach meiner Meinung nicht so gut, bei Flats gibt es wohl auch mehr Komplikationen.

An Stäben und Kugeln, kann man meiner Meinung nach auch viel besser ziehen und drehen. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also den Daith und Tragus fand ich schon sehr schmerzhaft. Der Conch ging eigentlich von den Schmerzen

Ich habe Conch und Rook und fand beide unspektakulär. Ich hätte schwören können, dass die Haut noch nicht geritzt ist, da war die Nadel schon durch.

😯echt ich dachte das wären einer der Schmerzhaften piercings am Ohr. Jetzt bin ich einwenig erleichtert 😅😂

@Sakiiii17111

Schmerz ist sehr persönlich. Ich fand es echt nicht schlimm, aber schon schmerzhafter als die Ohrläppchen. Bist Du in Deinem Leben schonmal in Lego getreten? Das ist eine ganz andere Kategorie.