tut piercings stechen weh?

30 Antworten

jeder mensch hat einer anderes schmerzempfinden, wenn du rcihtig empfindllich bist, dann würde ich es unterlassen, mir eins stechen zu lassen.eine freundin von mir, hat währenddessen gelacht, die andere ist in ohnmacht gefallen, also das ist sehr unterschiedlich, aber wenn du einen guten piercer hast, dann wird der dich zur genüge aufklären und dann braucht man auch eigentlich keine angst haben.

miichelleee
Fragesteller

ne ne ich glaub ich frag ihn lieber nich.. des klingt bestimmt zu schmerzvoll wenn er mir des erklärt aber danke =)

Ja, ein wenig, aber der Schmerz verschwindet schnell wieder ;-)

meine Pircerin hat gesagt Nasenpircing ist eins der schlimmsten pircings.........also die am meisten weh tun , ich hab heut ein machen lassen um 14 uhr und es taht eig nicht so weh, ich bin nur erschrocken xDDDDDDD

Das empfindet jeder anders, den Bauchnabel hab ich kaum gespürt^^

ja, leider. abwer im piercing-studio gibts ein kälte-spray und beim arzt meist sogar ne örtliche betäubung (bauchnabel)

Chrischtian68  31.05.2010, 13:53

Wobei der Arzt der schlechteste Piercer ist

kruemel992  31.05.2010, 18:51

Piercings sollen weder Betäubt noch gekühlt werden. Unqualifizierte antwort

Katzenkind88  01.06.2010, 09:24
@kruemel992

Eben. Keine Piercingstelle sollte betäubt werden. Macht auch kein seriöser Piercer. Wers nicht aushält, solls sein lassen! Kältespray ist so dermaßen schlecht, denn der Kälteschock lässt

das Gewebe zusammenziehen und somit verhärten. Von einer richtigen örtliche Betäubung als Injektion ist abzuraten. Zum einen kann dies nur

ein Arzt durchführen (auch nicht die Krankenschwester), zum anderen ist dies auch ein Einstich

und ist genauso schmerzhaft, wie das spätere Piercen selbst. Zum anderen kann es hier ein

weiteres Infektionsrisiko geben und daher kann hiervon nur abgeraten werden. Auch der Piercer

selbst möchte nicht unbedingt in ein erschlafftes und aufgeschwemmtes Gewebe piercen

MimiLiebtNina  10.06.2010, 19:47
@Katzenkind88

Der Piercer bei dem ich war hat es auch betäubt. : )

Katzenkind88  14.06.2010, 13:11
@MimiLiebtNina

Nicht gut....wie schon gesagt, macht kein guter Piercer.