5 Antworten

Ich finde auch das es gut aussieht 

Allgemein kann ich euch sagen, dass ein intimpiercing ind die klitorisvorhaut, also über dem kitzler gestochen wird. Darunter ist gefährlich! Aber nicht jede frau ist untenrum gleich gebaut. Das muss ein piercer anschauen und dir dann sagen was überhaupt möglich ist.

Also ich kann nur sagen, dass ich froh bin eins zu haben, aber würde es nicht nochmal machen. Die Schmerzen beim stechen waren echt heftig.

Hey ich habe zwar keins aber ich finde man soll das für sich selbst entscheiden & piercings insgesammt ist auch ansichtsache...ich habe selbst ein bauchnabelpiercing und ein zungenpiercing... Jedenfals ist es sehr weit oben und dürfte dich beim sex nicht stören...Aber den Partener findet es bestimmt sehr anziehend und wenn er daran rumspielt ist das mit sicherheit sehr erregend...Intimpiercings insgesammt sind bei männern sehr anziehend wenn es um sex geht... selbst in der oralen(sex mit dem mund) phase dürfe es dir keine probleme bieten und der partner ist wahrscheinlich sehr angetan von dir...wen du denn oral-sex mit ihm möchtest

mal hoffen ob ich dir weiter helfen konnte...

Sicher? Scheint mir eine dumme Stelle zu sein. Ist aber nur Fleisch, wird nicht so arg viel mehr weh tun. Aber du musst bedenken, dass es sich an der Stelle leicht verhaken kann, du ständig nachrasieren und das Piercing rein- und rauskriegen müsstest... und die erste Woche läufst du am besten nur in Rock ohne Unterwäsche rum. Außerdem kann es sein, dass es sich sehr unangenehm anfühlt beim Sex... und Schweiß und Bakterien sind auch so eine Sache. Ich meine, am Ende entzündet es sich noch, weil Spörma draufkommt. ^^ Wäre etwas peinlich zu erklären.

Hey.. ich habe das Piercing schon seit 4 Jahren und keinerlei Probleme. Es tat nicht mehr oder weniger weh wie das Bauchnabelpiercing auch. Das geht so schnell, das merkste garnicht :) Und gekostet hat es bei mir 55 euro inkl. Schmuck! Ich habs bei nem Arzt stechen lassen. Ich hab keinerlei Probleme damit! Und wenn ich hier so horrorstorys wie blutvergiftung etc lese.... naja ich sag besser dazu :) Ach und um Sex brauchste dir auch keine Gedanken machen, das Christina Piercing ist soweit oben, dass es den Sex nicht im geringsten stört - außer das es geil aussieht :)

was wollt ihr eigentlich mit all dem metall am Körper?

@Ehestut6

ich finds halt einfach schön :)

Was möchtest Du wissen?