Rote Linie neben meinem Bauchnabelpiercing?

8 Antworten

Also der erste Weg sollte dich zu deinem Piercer / deiner Piercerin führen. Dieser / diese wird dir dann die weiteren Wege am ehesten erläutern.
Und nicht lange warten, sondern sobald dein Moder auf hat. Er ist auch für die Nachversorgung deines Piercings verantwortlich.

Zusätzlich dazu, kann ein Arztbesuch nicht schaden, denn es kann sich auch um eine Entzündung / und oder Blutvergiftung handeln.

Mit zu spaßen ist auf keinen Fall.

Hallo,

du hast ja diverse richtige Antworten schon bekommen, ABER, warum zum Piercer ?.

Er ist doch der Verursacher, und wird das runterspielen.

Es ist deine Gesundheit, somit sofort ab zum Doc.

Gruß

Dein Piercing hat sich entzündet. Schmiere mal Antibiotika-Salbe drauf. Ein Arztbesuch ist nicht ausgeschlossen.

Auf jeden Fall zum Piercer und wenn der nur beschwichtigt zum Arzt! Das klingt nach einer Blutvergiftung. Jedenfalls heißts da auch das sich von der Wunde (was ein frisches Piercing auch ist) eine rote Linie unter der Haut wegzieht die immer länger wird.

Bitte gehe zum Arzt oder Piercer, normal ist das nicht ...

L.G.