GEFÄHRLICH? Bauchnabel rot und entzündet. ROTER STRICH über bauch auf Bauchnabelhöhe!

 - (Arzt, Bauch)

9 Antworten

Fahre ins Krankenhaus. Der rote Strich deutet auf eine Blutvergiftung hin. Also, pack eine kleine Tasche und fahre ins Krankenhaus. Wenn es denn eine Blutvergiftung ist, ist Eile geboten. Gute Besserung.

SOFORT ZUM ARZT! KRANKENHAUS! IRGENDWAS!

Justin, was hast denn angestellt??? Eine Entzündung ist es dann, wenn 5 Symptome vorliegen: Schwellung, Schmerz, Rötung, Erwärmung, Funktionseinschränkung

Das Bild sieht jetzt nicht wirklich dramatisch aus, um ehrlich zu sein. Am besten fragst ma deine Mutter. Wo sind die schmerzen genau? Wie Stark auf ner Skala von 0-10? Seit wann hast das? Hast sonst noch erkrankungen?

und in 60 jahren schreibst du hier rein:

meine frau liegt blau angelaufen im bett! ist das gefährlich? sollte ich evtl. gleich einen arzt anrufen oder hat es noch zeit?

geh doch einfach zum doc oder is des so schwer??

leier, leier...zum arzt, zum arzt, zum arzt, zum arzt....