Bauchnabel ist rot und stinkt?

4 Antworten

Das "nach innen gestülpt" könnte auch ein Nabelbruch sein, google das doch mal und schau Dir Bilder an. Ist an sich auch kein Drama - aber vielleicht gut, es zu wissen...

Da hilft nur regelmäßiges Waschen mit einer pH-neutralen Wäschelotion.

Aktuell solltest du mal zum Hautarzt. Vllt. hilft eine Cortison-Salbe

Trocken halten, das kann ein Pilz sein. Und der geht nicht alleine weg.

Ab damit zum Hautarzt, inzwischen eine Zinksalbe dünn drauf geben.

Mein damaliger Kumpel war sehr dick, sein Nabel war sehr tief. Er hatte das auch, das er feucht und stinkig war. Es ging durch Speichel dann nach einiger Zeit wieder weg😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung