Was tun gegen dicken Bauch unterhalb des Bauchnabels?

3 Antworten

Schlimm ist es nicht nein und wenn dus verlieren willst, müsstest du ne Diät machen. Aber ich rede nicht von ner Radikalität wie es hier viele verstehen werden. Sondern einfach ordentlich und nicht zu viel essen.

Das sind deine Organe, die gehören da hin und die brauchen Platz. Das ist kein Problem oder verkehrt oder was auch immer. Wenn du gesund und fit bist musst du dir darum absolut keine Sorgen machen.

Hier passt was nicht:

https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-hemden-stehen-mir

Auch denke ich das die Aufnahme nicht das zeigt was du behauptest vorzugeben…

Danke für die hilfreiche Antwort junge Frau