An die jungs/Männer da draußen findet ihr das schlimm wenn man einen dickeren Bauch hat(so wie im Bild oder bisschen dicker))?

36 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber antworte jetzt mal trotzdem.

Wenn du das in Verbindung mit den Themen Liebe und Beziehung meinst, ist das überhaupt nicht schlimm. Es geht dort um die Persönlichkeit und ein wenig um das Aussehen generell, nicht um den Bauchumfang. Man kann auch mit dickerem Bauch gut aussehen. - Und mit schlankem s******.

Wenn du das bezüglich der Gesundheit meinst, wäre es vielleicht ratsam, ein bisschen abzunehmen. Das Bauchfett ist gefährlicher als z.B. das Oberschenkelfett. Das kann einige Erkrankungen begünstigen.

Schlimm ist es nicht, es ist deine Entscheidung wie du damit verfährst.

Fnorgesnix  18.08.2020, 15:24

Nein es geht um Attraktivität.

FrauGymnasium44  19.08.2020, 01:19
@Fnorgesnix

1. Erster Absatz.

2. Woher willst du das so genau wissen?

Fnorgesnix  19.08.2020, 08:24
@FrauGymnasium44
  1. Ja es handelt sich eben nicht um Liebe und Beziehung.
  2. Weil es sich um eine rein oberflächliche Frage handelt also bezieht sich diese Frage nur auf Attraktivität.

Sofern du gesundheitlich nicht eingeschränkt bist und du dich in deiner Haut wohl fühlst (unabhängig davon, was andere sagen), ist doch alles in Ordnung!
Du musst Dir gefallen und wenn das nicht der Fall ist, ändere etwas daran.

Sitzend ist das völlig normal da hat jeder etwas röllchen etc und das wissen Männer auch viel mehr sollte es nicht sein, aber auf dem foto ist es völlig normal

jedem das seine. Ein Bauch sagt wenig über die Person.

Nein, finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, ich finde dass sogar recht attraktiv, wenn Frauen etwas fülliger sind.