Wieso ist mein Bauch von der seite so dick?

3 Antworten

Erstens hast du Abends schon Essen und Trinken im Bauch und zweitens befinden sich deine Organe dort

Dick ist der nicht. Deine Beine sind bloß sehr dünn. Du könntest deine Oberschenkel trainieren. Dann fällt das vermutlich nicht mehr so auf

Annalena1207
Fragesteller

Aber dann werden meine Beine halt dicker

Schimmelolive  24.03.2022, 21:54
@Annalena1207

Ja, ist doch gut so. Sieht dann doch besser aus, oder nicht?

LePetitGateau  24.03.2022, 21:57
@Annalena1207

Dafür stirbst du nicht auf absehbare Zeit und deine Haare wachsen vielleicht auch besser nach...Du weißt doch, dass du ein Problem hast.

Du bist nicht dick. Es ist normal, dass man abends "dicker" ist