Dicker Bauch? Abnehmen?

SItzen - (abnehmen, Bauch, wampe) oben - (abnehmen, Bauch, wampe) rolle :/ - (abnehmen, Bauch, wampe) aufrechtes sitzen - (abnehmen, Bauch, wampe)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nö, du bist weder dock, noch musst du abnehmen! 65%
Ja, du bist dick und solltest abnehmen! 24%
Ja, dicker bauch, aber find dich mit deinem Speckpack ab! brauchst nciht abnehmen 12%

14 Antworten

Eine Notwendigkeit abzunehmen besteht sicher nicht. Und nur durch Abnahme kommt auch kein Sixpack zurück. Wenn du dich nicht unwohl fühlst, gibt es in meinen Augen keinen Grund warum die drei, vier Kilo extra großartig bekämpft werden müssten. Unförmig oder ungesund wirkt der Bauch trotz allem nicht.

Ja, du bist dick und solltest abnehmen!

Ich weiß nicht, was mit den Augen der anderen hier los ist. Wenn der Bauch über den Hosenbund hängt, finde ich persönlich, dass das definitiv zu dick ist! Wichtig ist natürlich, dass Du Dich wohl fühlst. Ich würde das widerlich finden, wenn an mir etwas rumschwabbeln würde, aber das sieht wohl jeder anders. Vor allem - vermisst Du Dein Sixpack nicht? o.O

Nö, du bist weder dock, noch musst du abnehmen!

Hm, also als 18 Jähriger ist natürlich ein 6 pack vorteil hafter als ein kleiner Bauch;) aber jedoch die wenigsten die ich kenne sind so richtig in form und gut durchtrainiert. Du bist würde ich sagen such noch weit von "fett" entfernt! Kannst ja mal dein BMI ausrechen;) solange der nämlich unter 24 liegt bist du nicht dick! Und ausserdem ist es total normal dass man im Winter ein bisschen zunimmt. Dafür wird man ja auch öfters im sommer wieder was los:D falls du dennochvorhast abzunehmen würde ich an deiner Stelle joggen, schwimmen und ins Fitnesstudio. Außerdem würde ich auf Süßes (Schoko weihnachtsmänner;D) verzichten und viel (2+) Liter Wasser pro Tag trinken. Ansonsten morgens ganz normal frühstücken, Müsli oder so, dann Vormittags ein Stück Obst oder Jogurth und Mittags was gesundes. Nachmittags dann weder ein Stück Obst, Jogurth oder erntiell auch ein Stück Schoko und Abends wieder ganz normales Essen. Dass mit der Kombi von Sport sollte rigentlich gut helfen und zwar ohne jojo effekt:)) falls du noch fragen hast oder so kannst mich gerne anschreiben! Lg und viel erfolg, scenbien

Nö, du bist weder dock, noch musst du abnehmen!

Noch dünner ist eigentlich nicht mehr normal. bisschen speck hat normal jeder. wirst ja auch so zwischen normal und idealgewicht sein wen ich so vom aussehen schätze. selbst mit paar weihnachtsferien-kilos wärs noch nicht wirklich zuviel.

Ja, du bist dick und solltest abnehmen!

Dick bist du nicht, aber mit etwas weniger würde es natürlich besser aussehen! ;) ein sixpack ist doch viel toller als speckrollen! Einfach etwas Übungen machen, vielleicht ein fitnessstudio besuchen, um dauerhaft "dünn" zu bleiben!! Und über Weihnachten eher gesund essen und auf viele Süßigkeiten verzichten!!!!!!!!!!!!! Wenn du das durchhältst, hast du in Null Komma nix deinen Geliebten sixpack wieder!! ;) viel Glück!