wie nehme ich an den Oberschenkeln am besten ab?

8 Antworten

also es ist nicht möglich durch rad fahren oder joggen gezielt am oberschenkel fett zu verlieren. generell funktioniert es keiner stelle des körpers, es sei denn u lässt gezielt fett absaugen... eine andere und wesentliche billigere variante ist eine vernüftige ernährung, denn der stoffwechsel alleine ist für die verbrennung von fett verantwortlich. das heisst das verhältniss kohlenhydrate und eiweiss muss stimmen. normal musst du dich nicht einmal fettfrei ernähren, nur darauf achten das du dann keine kohlehydrate ist. denn die falschen kombination lassen uns erst dicken werden.

gerne gebe ich weiter tipps! mailt einfach eure fragen an marioneese@hotmail.de

lg

Gut (: Danke weißt du auch wie das da ausgeglichen werden muss oder was man genau essen darf?

Viel Sport treiben, z.B. joggen oder auch mal sprinten. Und auf die Ernährung achten: Weniger Fett essen (Pizza, Fastfood, ...) das setzt nämlich alles an den Oberschenkeln an. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Joggen,Fahrrad fahren

Jetzt ganz im ernst! Mit Fahrrad fahren! Hab innerhalb eines Monats (täglich 2,5km zur Arbeit und zurück) 3,6 cm an den Oberschenkeln abgenommen!

sicher das du nicht ausversehen an einer anderen stelle wieder nachgemessen hast? ;-p

@Leys87

^^ Nein!

mh, das ist ne leistung, ich fahre 6km nur eine tour und nichts passiert...und laufe den ganzen tag auf arbeit rum...also gehts nicht bei jeden??

da gibt es so eine Lichtherapie weis nicht genau wie sie heist das klappt damit wunderbar ...beim Arzt....kostet aber....

Was möchtest Du wissen?