wie nehme ich an den Oberschenkeln am besten ab?

8 Antworten

Jetzt ganz im ernst! Mit Fahrrad fahren! Hab innerhalb eines Monats (täglich 2,5km zur Arbeit und zurück) 3,6 cm an den Oberschenkeln abgenommen!

sicher das du nicht ausversehen an einer anderen stelle wieder nachgemessen hast? ;-p

@Leys87

^^ Nein!

mh, das ist ne leistung, ich fahre 6km nur eine tour und nichts passiert...und laufe den ganzen tag auf arbeit rum...also gehts nicht bei jeden??

Wie du schon sagtest: Ein typisches Frauenproblem. Das wirst du nicht los. Es ist oft Veranlagung. Nimm dich doch so, wie du bist. Eine Frau.

Viel Sport treiben, z.B. joggen oder auch mal sprinten. Und auf die Ernährung achten: Weniger Fett essen (Pizza, Fastfood, ...) das setzt nämlich alles an den Oberschenkeln an. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

da gibt es so eine Lichtherapie weis nicht genau wie sie heist das klappt damit wunderbar ...beim Arzt....kostet aber....

Joggen,Fahrrad fahren