Dünne Beine, aber wie? Erfahrungen?

Hier meine Beine :/ - (abnehmen, Erfahrungen, Beine)

3 Antworten

Ich verstehs nicht, du hast so wunscherschöne Beine ehrlich, die ganzen anderen knochengestelle ohne Hüften? Ich versteh nicht wieso das jeder will?

Wenn es Mädchen für jugs machen dann ein großer Fehler, Männer stehen auf dickere Beine und deine Beine sind sogar noch dünn , deine Hüften sind meiner Meinung nach perfekt positioniert und die breite ist genau richtig, dünner fänd ich es nicht schön

aber ist hab nur meine Meinung :)

CSquestion1  16.10.2018, 13:16

Die wurde da wirklich was geschenkt :)

musst es nur wissen

ein schönes Geschenk macht man ja nicht kaputt

Hey :)

Deine Beine sind meiner Meinung nach absolut passend zu deinem restlichen Körper...da ist nichts dick.

Aber Joggen, Radfahren, Seilspringen, etc. können dir helfen, wenn du unzufrieden bist. Damit baust du keine Bodybuilder-Beine auf, das ist Schwachsinn. Die Muskulatur, die du durch einfaches Betreiben von solchen Sportarten bekommst macht deine Beine überhaupt nicht dicker, sondern schlichtweg etwas straffer.

Alle Sportarten, auch Ausdauersportarten, haben es an sich, dass man einen kleinen Teil Muskeln mit aufbaut. Das liegt einfach daran, dass man seinen Körper belastet. Eine Wundersportart, die nur Fett verbrennt, gibt es nicht.

Bei der Ernährung gilt wie immer: Gesund und ausgewogen. Kein/Wenig Fast Food, Süßigkeiten, Softdrinks, etc. Aber ich denke, das war dir soweit auch schon bewusst.

Schlussendlich kann man sich auch nicht entscheiden oder beeinflussen, wo der Körper Fett verbrennt.

LG

Erst mal kann man nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen

und das hat nichts mit bestimmte Lebensmittel zu tun

d.h. du musst alles Trainieren, am besten Krafttraining

Du brauchst keine Angst vor Muskeln haben, so extrem kann eine Frau nicht auf natürlichen Weg aufbauen

Je Muskeln desto mehr Fett verbrennst du auch