Dünne Beine bekommen bloß wie >.<?

meine Freundin - (abnehmen, Beine, Dünne)

13 Antworten

Hey,

also ich finde die Beine auf dem Bild nicht umbedingt hübsch.

Ich gehe einfach mal davon aus, das deine Beine, wie sie aktuell sind, sehr viel besser aussehen als du vllt denkst.

Hört echt auf diesem Magerwahn hinterher zu rennen, ich kenne keinen Mann der solche Beine wie auf dem Bild mag ..

Mfg

Solange jemand nicht total übergewichtig ist kann man da wohl wenig machen. Selbst wenn man viel Sport macht werden die Beine ja eher breiter als schmaler. Aber mal ehrlich trainierte Beine sind doch viel schöner als dünne Stelzen ^^

Nicht jeder hat die gleichen Beine, deswegen solltest du damit zufrieden sein, wie deine Beine sind und nicht deine Freundin kopieren wollen.

Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann. Allerdings sucht sich der Körper aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen kommen oft erst ganz zum Ende, da ist Geduld gefragt.

Gezielt abnehmen geht nicht, denn der Körper entscheidet bei einer Abnahme selbst wo er zuerst abnimmt und das sind nicht immer die Problemzonen. abnehmen solltest du mit deinem Gewicht gar nicht mehr, denn es gibt keine Garantie dafür, das sich an deinen Beinen etwas ändert.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, so straffen sich deine Beine evtl. noch, wobei, bei deinem Gewicht nicht mehr viel zum straffen da sein sollte.

LG Pummelweib :-)

Dünne Beinchen sehen nur in Hosen schön aus. Schöne Beine auch ohne, dabei solltwn die nicht unbedingt dünn sein, aber eher muskulös (zwar nicht so mega, aber eben ein bisschen). Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Aber ja, mit guter Ernährung und Sport kannst du auch solche Beine haben, trainier aber eben nicht die Beine zu sehr, sonst werden sie zu muskulös

Ok also die Beine auf dem Bild sehen für mich persönlich jetzt nicht unbedingt attraktiv aus, weil die sind ein bisschen sehr dünn genauso wie die Taille ^^ Entschuldige jetzt für den Ausdruck aber das ist ein richtiger Fasskörper! Jetzt mal ohne Spaß soetwas ist nicht schön! Damit kann man Jungs nicht beeindrucken! Die meisten Jungs stehen auf Mädchen wo auch etwas dran ist ( aber nicht zu viel) !