Schlanke, nicht muskulöse Beine bekommen?

Das will ich VERMEIDEN - (Gesundheit, Sport, Körper) Das ist mein Wunsch  - (Gesundheit, Sport, Körper) Das sind meine Beine momentan  - (Gesundheit, Sport, Körper)

7 Antworten

Die Frau in der Mitte der Fotos (dein Wunschziel) macht definitiv Sport, viel Sport - sonst wären die Beine nicht so definiert!

Also: nicht nur abnehmen, sondern bewegen, sonst wird es nichts mit der Definition der Muskeln. Du weißt: Schlank und schlaff ist auch nicht wirklich schön! LG

fett und kalorienarme ernährung, ansosten nutz den synergieeffekt und kauf dir so blei-manschetten, die gibts in unterschiedlich gewichtseinheiten, wer sagt denn dass man die nur beim sport hinmachen kann :))

trag die doch einfach im alltag an deinen fussgelenken, des macht sich nach paar tagen sofort bemerkbar, ohne dass du extra trainieren musst ;) allerdings wirst du anfangs wahrscheinlich gleich muskelkater haben, da darfst dich halt ned davon abschrecken lassen

lg

ps: wenn des eine deine beine sind, sind sie sehr hübsch :))

Bitte keine Gewichtsmanschetten. Die sind nicht gut für die Gelenke.

@AlexChristo

genauso wie treppensteigen, belastet knie und gelenke, deswegen lieber aufzug nehmen (ironie off)

Vielen Dank :)

Du musst keine Angst haben deine Beine zu trainieren, bei uns Frauen dauert das ewig, bis man Muskeln sieht. Bevor das passiert wird erstmal die Haut gestrafft, dass heisst die Orangen Haut verschwindet zuerst und bis du Muskeln siehst, dass dauert so lange.

LG

Vorweg: Das mittlere Foto zeigt eine Frau, die meiner Meinung nach Untergewicht hat. Ich persönlich finde, dass das kein Vorbild sein sollte.

Wenn du die Frau in dem 1. Bild von rechts bist dann finde ich deine Beine als gutaussehend.

Fett bekommt man nur dadurch weg, dass man weiter abnimmt. Anders nicht.

Jegliche Form von Training, sei es Muskel Beine Po, Fitnessstudio, Joggen usw. hilft mehr Fett zu verbrennen. Außerdem hilft es deine Muskeln etwas zu definieren, was auch sehr hübsch sein kann. Die Haut wird straffer und du fühlst dich besser. Aber gezielt Fett abnehmen... so funktioniert das nicht.

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, der Körper sucht sich allein aus, wo er abnimmt. Man kann höchstens Körperstellen gezielt trainieren, aber da du ja keine Muskeln bekommen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deine Beine so zu akzeptieren, wie sie sind.