Warum sieht man im Spiegel im Fitness Studio immer besser aus?

4 Antworten

Ja das stimmt, geht mir genau so

Das kommt daher, dass das Gym erstens anders ausgeleuchtet ist und du zweitens wesentlich weiter weg vom Spiegel stehst, wenn du dich betrachtest. ( es sei denn, du wohnst ein einer riesengroßen Villa ;)) Das macht ne Menge aus.

Liegt woll daran das man nach den Training glücklicher ist weil das Gehirn so ein Glückshormon ausschüttet und dann sieht man sich als besser gebauten Menschen nach einiger Zeit lässt es nach und du bist zu Hause und guckst schon wieder ins Spiegel und dann denkst du das du anders aussiehst. Dieses Hormon ist wie ne Droge und kann dich beeinflüssen .

Deine Muskeln sind im Fitnessstudio noch voll aufgepumpt, dieser Pump lässt zu Hause aber schon nach also wirken deine Muskeln wieder kleiner.