Kann man sich die Knochen brechen wenn man mit der Faust gegen einen Spiegel schlägt?

5 Antworten

Es kommt weniger auf den Spiegel drauf an, als viel mehr darauf wie hart du zuschlägst und was dahinter ist.

Wenn du "sanft" zuschlägst, dann geht der Spiegel vmtl. auch kaputt und du brichst dir nichts.

Wenn du mir ordentlich Kraft zuschlägst und ggf. noch den Schrank mitnimmst um auf ne Betonwand zu treffen, dann könnte das durchaus funktionieren.

Ich hätte vmtl. auch mehr Angst vor den Splittern ;)

So ein Spiegel hält nicht sehr viel aus. Bis du deine Knochen brichst dauert es allerdings etwas länger. Und keine Angst du spürst es wenn du dir die Knochen brichst :D

Oh, okay ^-^

Ich hätte mir nämlich gedacht dass man das gar nicht sooo arg mitkriegt wenn man sich die finger bricht weil das bei zehen ja auch so ist-hab selbst nen krüpel zeh den ich mir wohl mal als ich klein war gebrochen habe (zumindest vermuten wir das) und man sagt ja auch immer bei zehen merkt man das nicht so arg, aber ich bin froh wenn das zumindest bei fingern so ist XD

Ich dachte ja Finger sind recht zerbrechlich...

danke für die antwort ;D

Du wirst Dir eher Schnittwunden beibringen als den Knochen zu brechen

wegen dem kaputten spiegel oder weil man so fest dagegen schlägt? :)

@BloomySoul

... Scherben schneiden

@oppenriederhaus

Oh okay ja, logisch XD Danke :3

Du kannst dir die Knochen brechen, wenn du ganz stark zu schlägst. Außerdem ist die Gefahr von Schnittwunden gegeben. Der Spiegel geht leicht kaputt.

Schnittwunden vom Spiegel? das kann ja gefährlich sein weil man ja leicht sehnen trifft dort oder?

Was hast du vor? Und einen Spiegel zu zerbrechen bringt sieben Jahre Unglück. Lass mal lieber . . .

Wie gesagt das sind gedanken die so kommen und gehen, ich hab gar nichts vor ;)