Fingernägel im schlaf in die Handflächeln gepresst.

 - (Psyche, Träume)

8 Antworten

Bist Du sicher, dass das nicht ein verdrängtes und sehr schlimmes Erlebnis ist (oder ausgesprochen intensive Ängste sind), was da im Traum seinen Weg nach Verarbeitung sucht?

Ich würde in jedem Falle auch mal einen Psychologen konsultieren, aber einen wirklich guten!

ExFrustUser  16.08.2010, 15:40

Vielen Dank für den *

;-)

Versuch deine Probleme zu lösen. Da steckt bestimmt noch mehr dahinter als geballte Fäuste beim schlafen. Rede mit jemandem vertrauten! Das ist der erste Weg zur Besserung!

geh bevor du schlafen gehst noch eine runde joggen u.versuch etwas stress abzubauen

am träumt jede nacht, man kann sich nur manchmal nciht dran erinnern

Versuchen die Probleme zu lösen mit Gesprächen,wenn möglich.