Was ist mit meinem Fingernägel / - Kuppe los - am Daumen habe ich das auch?

6 Antworten

Könnte eventuell eine Nagelbettentzündung sein. Sind die Nägel eingewachsen?

Wie genau meinst Du das mit eingewachsen?

Das sieht nach einer normalen Nikotinverfärbung aus.

rauch ma weniger... wie gelb die sind tzttee oder iss weniger curry

Curry mag ich nicht und weniger rauchen versuche ich schon.

@fanofpaolo

ja willkommen im club ich muss auch mal weniger rauchen :(

@Webclon

Wie viel rauchst Du denn am Tag?

Bin selber Raucher und kenne das. Wasch dir nach dem Rauchen bitte die Hände, das ist Nikotin was sich da absetzt. Oder Kauf dir feuchtücher und putze Dir damit die Hände nach dem Rauchen. Bei mir ist das immer sofort weg und nicht so heftig. Solltest da wirklich mehr auf die Hygiene achten. So schnell wird das auch nicht verschwinden. Was Dir einmal öfter die Hände und wenn es nach 1-2 Wochen nicht anders aussieht würde ich da mich definitiv mal bei einem Hautarzt vorstellen.

Gehe zu einem Hautarzt und lass ein Abstrich machen, sieht nach Pilz aus.

Wie meinst Du Pilz? Wachsen da Pilze auf meinem Finger? So wie im Wald, nur viel viel kleiner?

@fanofpaolo

Nein, ist eine Entzündung der Haut.