Fingernagel Problem (an Nagel Profis)

Daumen - (Nägel, Fingernägel) Man sieht es das es auf der linken Nagelrand tiefer ist - (Nägel, Fingernägel)

3 Antworten

da hilft nur Geduld und gute und richtige Pflege, dann wächst das mit der Zeit immer "richtiger"... Wenn du deine Nägel reinigst, benutz bitte echt nur ne Bürste und puhl nicht mit scharfen oder spitzen Sachen unter den Nägeln rum, das schiebt das feine Häutchen unter dem Nagel nämlich immer wieder zurück und die "Smile" bleibt so unnatürlich... Ab und zu ein Nagelöl oder Olivenöl tut Nägeln und Nagelhaut auch gut :-)

Ja also als erstes solltest du deine nägel etwas feilen damit sie nich so schief aussehen. Dann kannst du mal zu rossmann in die nagellack abteilung gehen und dir da pflege produkte kaufen z.B. Nail Oil mit himbeer duft von rival de loop das is total supa wenn du keinen nagellack drauf hast machst du es einfach auf den ganzen nagel und lässt es einziehen(das dauert etwas). Aber wenn du nagellack drauf hast nur auf die nagelhaut machen da sonst der lack abgehen könnte aber ich rate dir mach es lieber rauf wenn du keinen nagellack trägst denn das bringt sonst nicht. Und sonst sind deine nägel voll ok aber du solltest sie etwas besser pflegen und nicht zu oft nagellack tragen denn das ist auch nicht so gut und macht den nagel kaputt also dann VIEL GLÜCK PS: sah gar nicht so schlimm aus nur etwas besser pflegen sonst supi viel spass LG MARRYCHEN01