Ist das eine Blutvergiftung (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist nicht schlimm alles gut 92%
Das ist schlimm weil 8%
Sofort zum Arzt weil 0%

4 Antworten

Das ist nicht schlimm alles gut
Die rote Linie zeigt eine Lymphbahn-Entzündung

Tut die nicht. Dazu müsste sie halt sich auch im Bereich einer Lymphbahn befinden.

Das ist ein Kratzer oder eine Quetschung. Fertig.

Mal ein kleiner Tipp. Faustregel ist, wenn du ernsthaft krank bist, dann fühlst du dich auch so.

Das ist nicht schlimm alles gut

Ich selbst hatte eine Sepsis und kann dir sagen: Das ist keine Blutvergiftung: Sonst hättest du das Gefühl du stirbst gleich. Herzrasen, Fieber und das Gefühl dein Körper stirbt gleich.
Also: alles gut 👌🏼!

MonkeyDLuffy0
Fragesteller

Danke

Eine Blutvergiftung sieht man nicht vo außen.

Das ist nicht schlimm alles gut

Wenn es nicht um mehrere Zentimeter grösser wird ist alles gut