Was ist das für ein Insektenstich?

2 Antworten

mach dir mal ein Essigverband, welches Insekt das war, weis ich auch nicht sieht aber nicht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VinzenzB  25.04.2021, 16:32

und wenn es nicht bald besser wird, sollte da mal ein Hautarzt drauf schauen, finde ich.

Venus345  25.04.2021, 16:33
@VinzenzB

davon geh ich aus, das er das macht

Venus345  25.04.2021, 19:29

Hallo Kaiserwilhelm 1 unter umständen kann das ein Abszess sein ist wirklich seltsam aus im nachhinein, der Helle Punkt deutet auf Eiter hin mal mit einer Nadel reinstupfen und ein wenig drücken wann du dich getraust

Das sollte mit Rivanolumschlägen behandelt werden. Ist sehr entzündet. Kann von Kriebelmücken kommen oder Wadenbeissern.