Weiß jemand was das sein könnte (roter Kreis um mückenstich)?

 - (Gesundheit und Medizin, mueckenstich, roter Kreis um)

5 Antworten

Es könnte nur eine Reaktion auf den Biss sein, so semiallergisch, aber auch eine Infektion, ggf. Borreliose. Stechmückem und schlimmer Bremsrn übertragen das auch, seltener Als Zecken, aber ernst zu nehmen. Das Bild... Arzt...

Ich hoffe, dass es nichts all zu schlimmes ist..

@justsomeone1234

Wenn Verdacht auf bakterielle Infektion (wie Borelliose) gibts Antibiotika und nix passiert. Abgeklärt und ggf. präventive Maßnahmen. Ohne solche kanns natürlich Ärger geben!

Allergische Reaktion, Besuch den Arzt. Bevor es noch eine Zecke war. Kann auch sein

werde ich tun. Danke!!

gerne doch

Borreliose wird auch durch Mücken übertragen. Also ab zum Arzt!

Paar Tage lang frischen Zitronensaft drauf, eine Stunde drauf

lassen und dann geht das wieder weg.

Naja wieso gehst du nicht zum Arzt, geht doch schnell.... und so schlimm sieht es niciht aus, in Deutschland lebt nichts so gefährliches, allergisch kann sein aber jeder Körper reagiert mal so.

zum Arzt kann ich leider erst morgen. werde ich auch tun! mache mir grad nur echt Sorgen. aber danke für die Antwort

@justsomeone1234

mach dir keine Sorgen... dir kann nichts passieren, was die Fehlt ist Liebe, das fehlt jedem :) lg

Liebe bekomme ich genug keine Sorge ;)

@justsomeone1234

hahaha... sicher?? viele fragen hier weil die alleine sind :((((

Sorry, wollte hier nicht auf hilfreich tippen. Die Aussage so schlimmes gibts bei uns nicht ist derart dumm falsch dass ... na Facepalm eben. Ja vielleicht nicht so tödlich wie Malatia und Gelbfieber... aber von Borrelliose über div. Bakterieninfektionen bis hin zum Westnilvirus gibts hier auch alles. Durchsus Zeug, bei drm Arztbesuch lohnt und die Aussage “eh ned schlimm“ Dummfug ist.

Was möchtest Du wissen?