Weiß jemand was das sein könnte (roter Kreis um mückenstich)?

 - (Gesundheit und Medizin, Mückenstich)

8 Antworten

Es könnte nur eine Reaktion auf den Biss sein, so semiallergisch, aber auch eine Infektion, ggf. Borreliose. Stechmückem und schlimmer Bremsrn übertragen das auch, seltener Als Zecken, aber ernst zu nehmen. Das Bild... Arzt...

justsomeone1234
Fragesteller

Ich hoffe, dass es nichts all zu schlimmes ist..

Herfried1973  24.06.2018, 19:14
@justsomeone1234

Wenn Verdacht auf bakterielle Infektion (wie Borelliose) gibts Antibiotika und nix passiert. Abgeklärt und ggf. präventive Maßnahmen. Ohne solche kanns natürlich Ärger geben!

Allergische Reaktion, die Dich zjm Arztbesuch animieren sollte

justsomeone1234
Fragesteller

Oh nein.. Ich hab doch schon so viele allergien :(

Naja wieso gehst du nicht zum Arzt, geht doch schnell.... und so schlimm sieht es niciht aus, in Deutschland lebt nichts so gefährliches, allergisch kann sein aber jeder Körper reagiert mal so.

justsomeone1234
Fragesteller

zum Arzt kann ich leider erst morgen. werde ich auch tun! mache mir grad nur echt Sorgen. aber danke für die Antwort

BinDeinSchatz  24.06.2018, 17:19
@justsomeone1234

mach dir keine Sorgen... dir kann nichts passieren, was die Fehlt ist Liebe, das fehlt jedem :) lg

justsomeone1234
Fragesteller

Liebe bekomme ich genug keine Sorge ;)

BinDeinSchatz  24.06.2018, 17:36
@justsomeone1234

hahaha... sicher?? viele fragen hier weil die alleine sind :((((

Herfried1973  24.06.2018, 19:10

Sorry, wollte hier nicht auf hilfreich tippen. Die Aussage so schlimmes gibts bei uns nicht ist derart dumm falsch dass ... na Facepalm eben. Ja vielleicht nicht so tödlich wie Malatia und Gelbfieber... aber von Borrelliose über div. Bakterieninfektionen bis hin zum Westnilvirus gibts hier auch alles. Durchsus Zeug, bei drm Arztbesuch lohnt und die Aussage “eh ned schlimm“ Dummfug ist.

Borreliose wird auch durch Mücken übertragen. Also ab zum Arzt!

Allergische Reaktion, Besuch den Arzt. Bevor es noch eine Zecke war. Kann auch sein

justsomeone1234
Fragesteller

werde ich tun. Danke!!

AquaGirlie  24.06.2018, 17:35

gerne doch