Wovon würde ich gestochen?

2 Antworten

Wenn es morgen nicht besser ist, ab zum Hausarzt.

Ist ein roter Vorhof, vielleicht war es auch eine Zecke die abgefallen war.

Das kann man nicht so leicht sagen/feststellen.

Immer beobachten wie es sich entwickelt.

Es sieht schon sehr böse aus, ich wäre heute sofort noch zum Arzt gegangen.

Ich bin kein arzt und kenne mich nicht aus. Ich weiß nur dass borreliose so ähnlich aussehen kanm, also wäre ein zeckenbiss eventuell möglich? Ich will dich mit meinem unwissen ja nicht beunruhigen aber sollte es wirklich ein zeckenbiss sein, dann kann bei borreliose dieses ringmuster entstehen. Dann solltest du soffort ins krankenhaus.

Das selbe dachte ich leider auch, sehe ich genauso, man muss handeln.

Ich würde ja am besten gleich noch in eine notfallaufnahem, ich meine sicher ist sicher, man weiß ja nie.