Was hat mich da gestochen?Komischer Stich?

4 Antworten

Bei Stichen ist es wichtig viel zutrinken, damit der Körper die Giftstoffe ausscheiden kann. Brennesseltee,Kamilletee hilft

und Ringelblumensalbe auftragen.

Cortison würde ich niemals auftragen da es selbst eine Belastung für den Körper werden kann

Könnte eine Bremse gewesen sein.
Einfach mal kühlen und wenn es erheblich größer wird oder du Kreislauf Problem z. bsp. aufgrund einer nicht bekannten Allergie bekommst, solltest du einen Arzt aufsuchen.
Falls du eine zuhause hast, kannst du etwas Insektengel oder Hydrocortisone 0,5% verwenden.

Wenn du hast, eine Cortisonsalbe würde relativ schnell Besserung bringen.

lg