Bremsen Stich Schwellung

Schwellung - (Schmerzen, Insekten, Juckreiz)

5 Antworten

Die Beschreibung deiner Bremsenstichschwellung hört sich sehr gefährlich an.....du solltest unbedingt und schnell einen Arzt aufsuchen, um eine bakterielle Infektion auszuschließen oder behandeln zu lassen. Nimm deine ungewöhnlich starke Schwellung ernst, denn aus solch einer Infektion kann sich unter Umständen eine Blutvergiftung entwickeln.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Also solche schwellung ist echt hart, bist du evtl allergisch? Vielleicht war der Bremsen rüssel auch verschmutzt und du hast dir dadurch nu i was eingefangen :(

meine Meinung ist, du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen,die Insekten tragen mehrere sorten von gift in sich, die das imunsystem und vieles mehr noch lamlegen. die Schwellungen werden grösser,der Juckreiz nimmt zu,und das abheilen dauert immer länger,also ab zum doc.

Ciao waterwave

Meine Freundin hatte das auch jedoch am Arm, sie ist zur apotheke gegangen und hat sich tropfen dagegen geholt. es ist damit auch alles wieder gut weg gegangen. war bei ihr nichts schlimmes und ihr arm war auch 2 mal so dick

Gute Besserung

Ganz Liebe Grüße MsCoockiee

Auf jeden Fall, war es gut, dass du es gekühlt hasst. Aber sonst kann ich dir eigentlich nicht weiter helfen. Geh lieber mal zum Artzt, wenn es schlimmer wird.

LG