Komische Stiche am Arm

Hier sind diese komischen Dipel - (Gesundheit, Insektenstich) Komische Insektendipel oder so - (Gesundheit, Insektenstich)

7 Antworten

Google mal nach Orticaria, oder auch Nesselsucht.

Das ist eine allergische Reaktion

Es sind keine Müchen oder sonstige tierstiche. Hast du was neues benutzt oder auch gekauft. Bei mir z.B. kam es durch eine Ikeakommode.

Geht auch, sonnencreme, Duschgel, Essen, eigentlich alles.

...das könnten Stiche von Schnaken,Mücken,Bettwanzen,alles mögliche sein. Du hast einen gesunden ,tiefen Schlaf),hast Insekten in der Bude oder in der Matratze und vor allem bist Du wohl allergisch auf diese Stiche.Mach Heilerde drauf,Essigumschläge, Zwiebeln,und lasse Dich mal auf Allergene untersuchen.Alles Liebe.Gute Besserung!

Das sind Mückenstiche , weiter nichts. Da hat sich eine Mücke heute Nacht richtig an dir ausgetobt. Besorg dir eine Salbe gegen Mückenstiche in der Apotheke.

Andreaslpz  29.08.2014, 08:27

Das sind keine Mückenstiche. Mücken stechen nicht nebeneinander

Pauli1965  29.08.2014, 08:28
@Andreaslpz

Oh doch ! Ich kenne das aus eigener Erfahrung. leider.

13R41N  29.08.2014, 08:28
@Pauli1965

Das ist ne Nesselsucht. Keine Stiche ...

Also schonmal ein großes Danke an die vielen antwortenden ähm okay also es könnte einige ursachen haben, sagt ihr, also es ist so ich habe eigentlich nicht neues daheim an möbeln, und esse auch nichts anderes, zudem bin ich normal nicht der mensch der gegen viel alergisch ist an essen vertrage ich eigentlich allesusw. und das ist eben das erstemal das ich das habe und es sollten wenn es insekten sind sicherkeine bettwanzen ...

Und vielleicht ist es noch wischtig das diese eben so wie mückenstiche Jucken, also was könnte das am eheseten sein, auch wenn ihr (warscheinlich) keine Ärzte seid :D.

13R41N  29.08.2014, 08:40

Das hört sich trotzdem nach Nesselsucht an. Ich habe auch alnge überlegt, eh ich wusste woher es kam.

Nesselsucht juckt wie das Böse.

Dmit ist nicht zu spaßen. Es kann sich auch nach innen ausbreiten und man kann ersticken. Geh mal zum Arzt. Sicher ist sicher.

Google mal nach bildern von Nesselsucht und du wirst sehen, dass es das ist :)

siehtr aus wie nesselsucht