Was könnte diese Schwellung an meiner Lippe sein?

6 Antworten

Am besten erstmal kühlen von Zeit zu Zeit (also mit Pausen zwischendurch), wenn es eine Schwellung ist, dann sollte sie dadurch zurückgehen. Nutzt das nix, dann einen Arzt befragen.

Könnte es evtl. ein beginnendes Quinckie-Syndrom sein? Mein Sohn hat das ab und zu am Auge oder Ohr. Ist eine allergische Reaktion und lässt sich relativ gut mit Fenistil-Tropfen in den Griff kriegen. Ist aber wichtig den Auslöser zu kennen, weshalb ich es sonst lieber ärztlich abklären würde.

Ich würde es erst einmal kühlen und wenn es nicht besser wird oder weitere Probleme auftreten zum Arzt gehen.

ischdem  12.08.2020, 07:33

du bist wie immer : GUT mit Deinen Ratschlägen !

bleib gesund !!!

Kann trotzdem ein Stich sein, geh Mal zum Doc.

Gute Besserung 😷

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ischdem  12.08.2020, 07:01

muss nicht gleich zum Doc gehen...großer Aufwand für das "Bisschen"

Könnte trotzdem ein Stich sein oder Allergie.