Plötzlich 2 Juckende Punkte dort

die Bisse - (Mücken, Stich, Flöhe)

3 Antworten

Flohbisse sehen in der Regel sehr ähnlich bei jedem Menschen aus. Drei eng bei einander liegende Stiche. Leichte Rötung der Einstichstelle, kleine Schwellung und ein starker Juckreiz gehen mit dem klassischen Flohbiss einher. Je nach Flohbefall kann es innerhalb einer Nacht verbreitet zu sehr vielen Stichen und Bissen kommen.

Flohbisse Bilder und Fotos http://www.flohbisse.info/flohbisse-bilder/

Es kann sein das dass mylben sind das sind so Viecher die sind so klein man kann sie nur unter einen Mikroskop erkennen vll hast du eine Allergie hat meine Mama auch sie sind überall an den Wimpern ,Haaren,bett Bzw. Kissen und Decke du kannst ja mal in Google bilder eingeben "mylben" dann siehst du Bilder und in wikipedia auch dann weißt du was das vll ist BB und hoffentlichvweisst du am Ende was es ist falls es keine mylben sind geh zum Hautarzt 😝LG Alena✌︝

xMaverick1337
Fragesteller

Danke, ich denke ich weiß was es ist, habe es auch gerade noch am Bauch bekommen (Wieder 2 STK) und lag nicht im Bett.. es sind Flöhe werde die wohl von einem Freund von zu Hause haben.

Barteline  04.03.2015, 17:00
@xMaverick1337

kleiner Tipp von mir, hol Dir gleich das gute Zeug vom Tierarzt und warte nicht zu lange mit der Bekämpfung, dass werden sehr schnell mehrere. Fogger, und alles heiß waschen. Wir hatten Dank unserer Katze sehr lange mit denen zu tun.

Hallo AlenaThaqi,

auf Bettwanzen Bisse reagiert jeder anders, je nachdem wir empfindlich man ist. Manche bekommen richtige Quaddeln und andere nur eine leichte Rötung an der Einstichstelle. Achte daher auf weitere Anzeichen www.insectacon.de/sch%C3%A4dlinge/bettwanzen/bettwanzen-erkennen/. Bettwanzen beißen meist mehrfach hintereinander zu. Man spricht auch von einem straßenförmigen Verlauf.