Was für Stiche sind das um den Bauchnabel?

Stiche  - (Gesundheit und Medizin, Stich) Stiche  - (Gesundheit und Medizin, Stich)

5 Antworten

Hast du im Gras gelegen dann könnte das ein Flobiss sein

Aber ganz ehrlich wir sind keine Ärzte.

Ich rate dir zu einem Arzt zu gehen

Wenn heute nicht mehr,kühle es gut,dann juckt es auch nicht mehr so doll!

imperdan
Fragesteller

Wäre mir neu, dass Flöhe im Gras sind? Tatsächlich war ich vor dem nach Hause kommen kurz im Garten, könnte durchaus in der Zeit passiert sein

Man sieht, dass es viele nebeneinander sind. Das waren warscheinlich Bettwanzen.

imperdan
Fragesteller

Aufgefallen ist es mir gegen 18.30, also abends. Aufgestanden bin ich gegen 6 Uhr morgens. Das spricht gegen Bettwanzen oder? Hätte ich morgens merken müssen oder?

wenn das Mückenstiche sind war da ne ganze Invasion zugange!

Sollte es sich verschlimmern geh zum Arzt, hier weiss niemand ganz genau was das ist.

Mückenstiche?

Könnten Windpocken sein. Gehe mal zum Arzt !