Mehrere Stiche nebeneinander?

 - (Gesundheit und Medizin, Mücken, Stich)

8 Antworten

Das sind keine Stiche sondern ein Ausschlag mit unbekannter Ursache.

Eventuell hat es sich vorübergehend ein Floh von einem Hund oder einer Katze bei dir gemütlich gemacht (sie springen wieder auf solche Tiere zurück, wenn sie Gelegenheit haben) und hat dich gebissen. Viele kleine harte Stiche nah beieinander wären typisch dafür.

Könnte auch eine Kontaktallergie oder etwas anderes sein. Der Hautarzt kann das klären.

Das sieht aus wie ein Ausschlag und nicht wie Mückenstiche. Und wenn er sich dazu noch ausbreitet, dann würde ich mal dringend einen Hautarzt aufsuchen. Gute Besserung!

egal was es ist...es wird von alleine wahrscheinlich nicht besser, ist unangenehm und schaut unschön aus. also wäre der besuch beim arzt angesagt und praktischerweise kann dir der sogar genau sagen was es ist :)

Nach Mückenstichen sieht mir die Hautreaktion nicht aus. Eher nach Flohbissen oder irgend einer Allergie/Entzündung usw. Also ab zum Arzt.