Rötungen am Bein, was ist das?

Rechts - (Gesundheit, Menschen, Medizin) Links - (Gesundheit, Menschen, Medizin)

2 Antworten

Wenn es immer dieselbe Stelle ist, könnte es, wie bei mir, Unachtsamkeit bei täglicher Bewegung sein, z.B. wenn man sich hinsetzt und die Lücke am Tisch knapp ist, habe ich an gleicher Stelle durch die Stöße am Tisch wieder rote Stellen am Bein. Kommt immer wieder vor.

Das kann alles mögliche sein, von Vaskulitis über allergische Reaktionen bis hin zur... Spekulation hilft nicht.

Ein Arzt kann das nur mit einer körperlichen Untersuchung herausfinden.

Hier ist nur Ratespiel angesagt.