Ich habe rote Flecken an den Beinen, welche nicht jucken, sondern nur warm sind. Woran kann das liegen?

Nach dem duschen oder zwischendurch bekomme ich rote Flecken an meinem Beinen. - (Wärme, rote flecken, kein-juckreiz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sillhouette, ich habe die roten Flecken auch gehabt, 3 Jahre lang, und bin damit zu mehreren Hautärzten gegangen die bis heute alle nicht wissen was es ist, weil ich keine Allergien habe und mein Blutbild sah auch super aus. Ich nehme seit nun mehr als 6 Monaten planzliche Beeren-Kapseln, ich habe seit monaten kein Ausschlag mehr was sich einfach unglaublich anfühlt :) Falls du Fragen zu den Kapseln hast, kannst du mir gern in FB schreiben "Alina Wiedmayer". Da kann ich dir dann alles genau erklären wenn du interesse hast :)

 - (Wärme, rote flecken, kein-juckreiz)

Oh Gott, vielen vielen Dank! Ich werde dir auf jeden Fall schreiben. :) Danke, danke, danke!

@Sillhouette

Ich freu mich auf Deine Nachricht :)

Hallo, ich habe leider genau das gleiche Problem! Hast du jetzt schon was dagegen gefunden? :/

Leider nein..

Vielleicht eine Allergie. Geh lieber mal zum Arzt.

War ich schon. Er meinte nur mein vegetatives Nervensystem ist ein wenig empfindlich. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. :/

Was möchtest Du wissen?