Mein Freund hat komische rote Flecken an beiden Beinen?

Rote Flecken  - (Haut, Ausschlag, entzündet) Lila Fleck  - (Haut, Ausschlag, entzündet)

5 Antworten

Er soll zum Artzt gehen das hat sich entzündet sieht aus wie Stiche oder Bisse

Links hat er etwas aufgekratzt, was jetzt leicht entzündet ist, rechts wohl schon sehr viel gekratzt (kann man nicht so gut erkennen)

bah geh zum arzt kann alles sein Auf jeden Fall zum Arzt sieht so aus als ob da nen Tier rein raus und wieder rein ist

Das sind ganz normale Mückenstiche die er aufgekratzt hat 😶

Vllt Flohbisse und er hat zu sehr dran gekratzt?